top of page
Logo PNG neu februar.png

since 1997

HOLZBAU

HOFMANN DÄNZER AG


Bauen mit Holz hat mehrere Vorzüge. Der Baustoff Holz steht für Nachhaltigkeit, ist ein guter Wärmespeicher, reguliert Feuchtigkeit und ist frei von Emissionen oder Strahlung. Holz wird nicht nur für Sanierung von alten Bausubstanzen sondern auch für moderne Architektur eingesetzt. Wir sind dankbar und stolz, mit einem so vielfältig einsetzbaren Material arbeiten zu dürfen.

Wir schätzen sehr unsere tüchtigen, fachkompetenten und selbständigen Mitarbeiter und freuen uns über die gut funktionierende Teamarbeit untereinander wie auch auf Baustellen mit anderen Handwerkern, Bauleitungen, Architekten und Bauherrschaften.

Wir freuen uns über zufriedene Bauherrschaften und danken für die vielen Weiterempfehlung!

Dies sind einige Punkte, die uns in den Jahren das Bestehen ermöglicht und die Weiterentwicklung gebracht hat.

SERVICES
bottom of page